Über mich

Meine Leidenschaft zur Kunst habe ich recht spät entdeckt. Dies geschah auch eher zufällig als ich einen Freund auf eine Ausstellung begleitet habe. Seitdem hat mich die Begeisterung für das Malen gepackt und nicht mehr losgelassen.

Seit 2009 beschäftige ich mich intensiv mit Bleistiftzeichnungen, 2010 kam die Ölmalerei hinzu bei der ich Spachteltechniken bevorzuge. Ansonsten beschäftige ich mich auch mit verschieden Mischtechniken mit (Acryl, Kreide, Kohle, Tinte, und Stencils).

Im Jahre 2010 kam dann die Fotografie als nächste Etappe auf meinem Weg hinzu. Mich faszinieren viele verschiedene Arten von Kunst und auch Musik und Literatur beeinflussen meine künstlerische Arbeit. Ich bin Autodidakt und meine Bilder entstehen immer aus dem Bauch heraus. Meine große Leidenschaft ist die abstrakte Ölmalerei bei der ich völlig frei agiere.